Redaktionsvoting: Welcher Link ist der Beste? – SPECIAL

Nur in wenigen Spielen der The-Legend-of-Zelda-Reihe, sind Link, Zelda, Ganon und die anderen Charaktere die selbe Person. Meist handelt es sich bei den bekannten Figuren um verschiedene Versionen, Reinkarnationen oder Nachfahren aus vergangenen Zeiten. Entsprechend unterschiedlich kann Link in den Spielen ausfallen. In einem Redaktionsvoting, hat die NMag-Redaktion über den besten Link abstimmt.


Link ist nur ein stummer und blasser Held. Das ließe sich in einigen The-Legend-of-Zelda-Spielen vielleicht sagen. Doch der schweigsame Held, weist weitaus größere Unterschiede in den verschiedenen Teilen der Reihe auf, als es auf den ersten Blick scheint. Nicht nur bei der optischen Gestaltung, sondern auch in Sachen Persönlichkeit, Vergangenheit, Hintergrund, Umfeld und anderen Punkten, gibt es maßgebliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Inkarnationen des Helden von Hyrule. Welcher Link der Beste ist, hat die NMag-Redaktion in einem Redaktionsvoting gewählt.

Welcher Link ist euer Favorit und warum? Verratet uns eure Meinung in den Kommentaren!