Die NMag-Redaktion wünscht ein frohes neues Jahr!

Der letzte Tag des Jahres geht zu Ende und der Start von 2022 steht unmittelbar bevor. Für manche eher unbedeutend, für andere sehr entscheidend, birgt der Jahreswechsel doch für uns alle eine Art Neuanfang. Das gilt auch für kommende Videospiele.

Schon im Januar erscheint Game Freaks Versuch, die Pokémon-Reihe neuzuinterpretieren. Wir sind gespannt, ob das mit Pokémon-Legenden: Arceus besser gelingt, als mit Pokémon Schwert & Schild. Eric wird dieser Frage nächste Woche in einer Vorschau auf den Grund gehen.

Darüber hinaus werden dank Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp und Triangle Strategy im Frühjahr vor allem Taktik-Fans gut versorgt.

Vergesst nicht eure Stimme für die am 01. Januar 2022 startenden NMag Awards 2021 gültig zu machen. Neben der Entscheidung über die relevantesten Spiele der vergangenen zwölf Monate, könnt ihr an einem sehr umfangreichen Gewinnspiel teilnehmen!

Außerdem habt ihr noch bis einschließlich 09. Januar 2022 Zeit, euch eine Chance auf Metroid Dread Special Edition zu sichern. Um das Action-Adventure für Switch zu gewinnen, nehmt an unserem Gewinnspiel im 414. NMag-Podcast, der zweiten Ausgabe des NMag Quiz, teil.