Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Gewinnspiel (16. bis 30. Oktober) – NMAG AKTUELLES

In Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre tritt Professor Laytons Tochter in die Fußstapfen ihres Vaters und führt die charmante Rätsel-Reihe auf dem Nintendo 3DS fort.

 

In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir drei Exemplare des Spiels – ihr besitzt besitzt den Titel noch nicht, wollt auch aber trotzdem an der Seite von Katrielle durch das Spiel rätseln? Dann ist das eure Chance! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr aber zunächst zeigen, dass ihr für das neue Layton-Abenteuer auch bereit seid.

Indem ihr das folgende Rätsel löst und uns auf unserer Facebook-Seite mit einem „Gefällt mir“ unterstützt, qualifiziert ihr euch für das Gewinnspiel.

 

Meine Familie hat sieben Mitglieder mit fünf Kindern, zu denen auch ich gehöre.

Der zweitälteste Junge ist vier Jahre jünger als ich.

Das zweitälteste Mädchen, mit dem ich mich sehr gut verstehe, ist drei Jahre jünger als das älteste Mädchen.

Der älteste Junge ist vier Jahre jünger als das älteste Mädchen und drei Jahre älter als der jüngste Junge.

Wir haben alle die gleichen Eltern.

Wenn das zweitälteste Mädchen 19 Jahre alt ist, wie alt bin ich dann?

 

Habt ihr schon eine Idee?

Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und schickt euren Lösungsvorschlag bis zum 23. Oktober an gewinnspiel@n-mag.org und vergesst nicht euren Namen, euer Alter und eure vollständige Adresse anzugeben. Viel Glück!

Als kleinen Vorgeschmack legen wir euch noch einmal unseren Test zum Spiel ans Herzen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet und ihren Erstwohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Minderjährige Nutzer benötigen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Mitarbeiter vom NMag und von Nintendo sind von der Verlosung ausgeschlossen. An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die gewünschten Anforderungen erfüllen. Erfüllt kein Teilnehmer die Anforderungen, werden die Gewinne unter allen Teilnehmern gleichermaßen verlost. Andernfalls erhalten nach denselben Gewinnspielregeln andere Teilnehmer die Chance auf die Gewinnspielpreise. Aus Datenschutzgründen werden die Gewinner namentlich nicht auf unseren Kommunikationskanälen erwähnt. Teilnahmeschluss ist der 30. Oktober 2017, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!